Subway in der Schweiz

Subway in Zürich

Vor kurzem ist ein Mitglied meiner Familie der facebook-Gruppe „For Subway to come back in Switzerland!“ beigetreten. Die Beschreibung dieser Gruppe:

I’m fed up having to go to London to eat one of their delicious sandwiches!!! Come back!

Die gute Nachricht aus dem Land der Indianer, auch Schweiz genannt:

Subway is back already.

Den Beweis liefert die obige Foto, aufgenommen an der Sihlstrasse 99 in 8001 Zürich. Eine zweite Subway-Filiale wurde zudem gemäss Wikipedia im Oktober 2008 an der Wilerstrasse 82 in 9200 Gossau SG eröffnet.

Ich gehe davon aus, dass es dort auch Freshmeat’s Lieblings-Sandwich „1 Foot Nr. 11, mit Honey Oat Brot, Scheibenkäse, getoastet“ gibt.

Mampf. („Guten Appetit“ sagt man in den USA bekanntlich nicht.)

2 Antworten to “Subway in der Schweiz”

  1. Freshmeat Says:

    🙂

    Ja so ist es.

  2. Hamu-Sumo Says:

    Ich hab vor dem Subway immer so ein wenig Angst reinzugehen, nachdem man mir mal erzählt hat, dass man ständig gefragt wird, wie denn das Sandwich belegt werden soll. Mensch, ich will doch nur was zu essen. 😦 😀

Kommentar verfassen

