Banana Republic

Banana Republic (Chicago)

In der Schweiz wird sie bei Missständen oft beschworen – in den USA lädt sie gar zum Einkaufen ein: die Bananen-Republik, obige Niederlassung angetroffen in Downtown Chicago.

So gesehen, wenn ich es mir recht überlege: Eigentlich würde sich die aktuelle Wirtschaftslage geradewegs dazu anerbieten, ein Unternehmen namens „Grounding“ zu gründen – oder Otto’s Warenposten endlich einen modernen Namen zu verpassen.

Eine spontane Idee für das Firmen-Logo hätte ich auch bereits: ein auf einem Fluss erfolgreich notgelandetes Flugzeug.

Natürlich mit Schweizer Kreuz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: