Schnee- und anderes Gestöber

Schnee vor dem International House in Chicago

An alle treuen Blog-Leserinnen und -Leser: Keine Angst, ich lebe noch. Ich bin derzeit – 5 Tage vor meinem Abflug am Sonntag in Richtung Ostküste – aufgrund meiner vier Final Exams und den ersten Abschiedsanlässen und Abreisevorbereitungen einfach etwas ausgelastet.

Und wurde zudem heute Abend beim wahrscheinlich letzten Shopping-Trip in den nahegelegenen „Treasure Island“-Supermarkt an der 55th Street so richtig schön eingeschneit. Hyde Park Chicago – ein Wintermärchen.

Zumindest bis morgen früh die Investments-Prüfung auf mich wartet.

Advertisements

2 Antworten to “Schnee- und anderes Gestöber”

  1. mds Says:

    Ich dachte schon, Du wolltest Governor von Illinois werden … 😉

  2. kokoa41 Says:

    Warum auch nicht. Aber nicht jetzt, im Winter – allenfalls frühestens im Sommer, wenn es wieder etwas wärmer ist… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: