Chicago Skyline at night

Downtown Chicago ist von der Gestalt und Architektur her eine wunderschöne Stadt: Viele unterschiedliche,  aber sich wunderbar zu einem Ganzen fügende Hochhäuser, die zumeist von renommierten Architekten erbaut wurden. Dazwischen viel Luft, Raum und Licht, was dem Besucher auch im Herzen der Stadt stets ein Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit vermittelt.

Am Tag – ganz besonders aber auch in der Nacht.

2 Antworten to “Chicago Skyline at night”

  1. Jasmin Says:

    Lieber Stephan!
    Bin nun das erste mal auf deinem Blog und ich sehe, dass ich so einiges verpasst habe! 😉 nun gut, besser spät als nie! ein wirklich toller Blog! Kompliment!!
    Die bisherigen Artikel geben mir den Eindruck, dass du dich sehr gut eingelebt hast, jeden Tag etwas neues und interessantes zu berichten hast und dich wohl fühlst – dies ist auch das Wichtigste!
    Mögen dir die USD-Noten (Spesen) wohlbesonnen sein, sich dein Kalkulationsgefühl dahingehend verbessern (Trinkgelder) und du die Day-und Nightlife von Chigago in vollen Zügen geniessen kannst!!
    Alles Liebe hier von St. Gallen, direkt und live aus der Bib, in der die Assessis die Tische blockieren und die Temperaturen momentan tiefer sind als diejenigen in Chigago..ou: und, wo Lehman Brothers als Sponsor der BankingInvestmentDays existiert:-)
    Herzlichst,
    jasmin

  2. Downtown Chicago « kokoa41 - a gaijin’s view Says:

    […] gut anderthalb Wochen hatte ich in meinem Beitrag zur Chicago Skyline at night von Chicagos Innenstadt geschwärmt. Heute nahm ich mir endlich die Zeit, eine entsprechende […]

Kommentar verfassen

