Vorankündigung: kokoa41 goes Chicago

Seit Ende Januar steht es fest, seit heute ist es auch von amerikanischer Seite her offiziell:

Dear Stephan,
Greetings from Chicago!
We received your student nomination and are very pleased that you will be spending Autumn quarter with us.  As we are currently working with our incoming Spring exchange students, we’ll be reaching out to you later this summer to provide you with the needed information for your term at Chicago GSB.
In the meantime, thanks for your patience!
Warm Regards,
Jessica

kokoa41 goes Chicago – von Mitte September bis Mitte Dezember 2008. Freude herrscht!

3 Antworten to “Vorankündigung: kokoa41 goes Chicago”

  1. Helmut Says:

    Stephan, Stephan,
    海外に行けるなあ~ おめでとうございます!**

  2. Heike Says:

    Congrats! Du bist ja ein richtiger Weltenbummler. Ich komme Ende September in die USA weil eine meiner US-Kolleginnen heiratet und ich meine empirische Forschung für meine Lizarbeit in Kansas mache. Leider bin ich nur zweieinhalb Wochen dort. Sniff. Wünschte ich könnte länger bleiben! Gruzzel und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Heike

  3. kokoa41 Says:

    Herzlichen Dank euch beiden für die Glückwünsche! Chicago, ich komme… 😉

Kommentar verfassen

