Vitz Girls Collection

Vitz Girls Collection

Die neueste Werbeeinblendung auf der Startseite der japanischen Community-Plattform mixi: Kleiderwerbung?

Nein, eigentlich nicht.

Vielmehr: Autowerbung.

Vitz Girls Collection auf mixi

Toyota hat sich zur Promotion des Toyota Vitz beim weiblichen Publikum zweifellos etwas einfallen lassen. Sogar eine Online-Fashion-Show.

Und mixi zeigt vor, wie sich eine Community-Plattform erfolgreich vermarkten lässt. studiVZ könnte sich vielleicht bei Gelegenheit eine Scheibe davon abschneiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: