Offline

Wenn es während der kommenden beiden Wochen in meinem Blog ruhig bleibt, hat dies einen Grund: Ich weile vom 9. bis 22. Juli in den Ferien.  Zuerst eine Woche im berühmt-berüchtigten Ayia Napa auf Zypern, anschliessend fünf Tage im stilvollen Wien.

Wer neidisch werden möchte: hier klicken.

Advertisements

2 Antworten to “Offline”

  1. mds Says:

    Helvetic Tours? Da bleibt kaum ein Grund für Neid übrig … dennoch viel Spass!

  2. kokoa41 Says:

    Helvetic Tours – kaum ein Grund für Neid?

    Nach einer herrlichen Ferienwoche in Ayia Napa kann dir versichern: Neid wäre zweifellos angebracht gewesen. Ob der überzeugende Service darauf zurückzuführen war, dass unser Hotel-Arrangement eigentlich ein Kuoni-Angebot war oder dass der Geschäftsführer von Kuoni (und somit auch Helvetic Tours) Zypern ein ganz toller Typ ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das ist ja auch egal, Hauptsache ist: Alles hat gestimmt, sodass ich Helvetic Tours wärmstens weiterempfehlen kann. Jedenfalls was Last-Minute-Angebote für das Hotel Mermaid in Ayia Napa auf Zypern anbelangt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: