Nachtrag: Puu-san (プーさん)

Dass プーさん in Japan sehr populär ist und deshalb auch gerne als Werbeträger eingesetzt wird, beweist nicht nur meine MUFG Cash Card, sondern auch die folgende Werbung, die soeben auf mixi eingeblendet worden ist:

Es soll mich einfach niemand fragen, was das vom führenden japanischen Telekommunikationsunternehmen NTT angebotene DENPO ist – ich weiss es nicht.

Wer will, kann es es selber versuchen und auf der entsprechenden Website nachschauen. Dort begegnet er auch gleich einem weiteren japanischen Liebling: キティちゃん – Kitty-chan, bei uns besser bekannt als Hello Kitty.

Advertisements

2 Antworten to “Nachtrag: Puu-san (プーさん)”

  1. mds Says:

    DENPO = Telegramm… 🙂

  2. kokoa41 Says:

    ありがとう!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: