Nachtrag: Neujahrskarten

Die Woche der vielen Neujahrskarten ist vorbei – Zeit, um Bilanz zu ziehen. Für euch habe ich heute beim Spitzenreiter meiner Gastfamilie, der Gastmutter, nachgezählt: 186 Neujahrskarten hat alleine sie in den vergangenen Tagen erhalten.

Und eine jede davon hat sie mittlerweile auch mittels eigener Glückwunschkarte zu oder nach Neujahr beantwortet. 大変だよ – eine anstrengende Angelegenheit, wie man sich leicht vorstellen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: