WordPress-Zugriffsprobleme

Schlechte Neuigkeiten, zumindest für alle treuen kokoa41-Leser: Leider kann ich meinen Blog seit gestern Montag nicht mehr aktualisieren. Und für einmal liegt es nicht – oder zumindest nicht direkt – an der Internetverbindung, da mir mein WordPress-Account auch dann nicht gehorchen will, wenn ich aus dem Computer-Raum der Universität auf ihn zugreife. Immerhin kennt er mich noch beim Namen.

Da ich aus den Schweizer Landen indes erfahren durfte, dass von dort aus sowohl der Zugriff auf den Blog als auch jener auf meinen WordPress-Account problemlos funktionieren, bleibt mir wohl bloss die Devise: Halten, bis Entsatz kommt – und immer wieder von neuem versuchen. Ich bleibe dran.

Bis es soweit ist, heisst es notgedrungen: Im Osten nichts Neues.

[Nachricht freundlicherweise übermittelt durch EKF Sdt Frey.]

Eine Antwort to “WordPress-Zugriffsprobleme”

  1. kokoa41 Says:

    Wie von Geisterhand: Heute Mittwoch funktioniert der WordPress-Zugriff auch in Tokyo (zumindest an der Uni) wieder einwandfrei. Es kann also munter weitergehen…

Kommentar verfassen

