Bad

Bad

毎日おふろにはいります。

Das tägliche Bad am Abend ist seit Beginn meines Japan-Aufenthalts zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Über die Badewasser-Temperatur und das Waschprozedere habe ich mich bereits früher ausführlich geäussert. Heute kann ich – frisch gebadet und geduscht – endlich auch noch das passende Bild nachliefern.

2 Antworten to “Bad”

  1. Waschen « kokoa41 - a gaijin’s view Says:

    […] jetzt bloss igittigitt sagt, hat das Konzept des japanischen Badens noch nicht verstanden. Von demjenigen des Energiesparens ganz zu […]

  2. Susanne Kuhn Says:

    Hallo Herr Fretz,
    auf der Suche nach einem Foto mit einem japanischen Badezimmer bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Ich habe ein Essay über Baden in Japan für einen Ausstellungskatalog des Kunstmuseums Ahlen geschrieben (die Ausstellung soll im Januar starten) und will Sie nun fragen, ob Sie Ihr Foto für die Publikation zur Verfügung stellen würden? Und ob Sie uns das Bild in einer höheren Auflösung (mind. 1 MB) mailen könnten? Das wäre sehr nett! Als „Gegenleistung“ kann ich Ihnen ein Belegexemplar des Katalogs anbieten.
    Ich hoffe auf Ihre positive Nachricht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Kuhn

Kommentar verfassen

