K-Swiss

K-Swiss

Wer hätte gedacht, dass es eine Schuh- und Sportkleider-Marke namens „K-Swiss“ gibt?

Ich selber jedenfalls nicht, bis ich heute an der Aussenwand der Züge der JR Yamanote Line die obige Werbung entdeckt habe. Eine kurze Internet-Recherche hat ergeben, dass es sich dabei nicht – wie von mir vermutet – um eine japanische Unternehmung handelt, sondern um das Werk eines nach Kalifornien ausgewanderten Schweizer Brüderpaars.

Amerikanische Swissness in Japan – und dies für einmal ganz zurecht. Auch das gibt es also.

3 Antworten to “K-Swiss”

  1. Nathan Says:

    eigentlich erstaunlich, bei dir doch noch eine Bildungslücke zu finden ;-)))

  2. kokoa41 Says:

    Vielen Dank für die Blumen. 😉
    Doch, doch, keine Angst, auch bei mir gibt es noch eine Menge Bildungslücken – auch wenn ich stets versucht bin, so viele wie möglich zu schliessen. 😉

  3. Recent Links Tagged With "sportkleider" - JabberTags Says:

    […] public links >> sportkleider K-Swiss Saved by caesar424 on Sat 25-10-2008 Redhead bitch… part 2 Saved by PickYourBonezOut on Fri […]

Kommentar verfassen

