Japanisch-Unterricht

Japanisch-Unterricht

Zum Wochenende etwas zum Schmunzeln:

Wer schon immer wissen wollte, wie es im Japanisch-Unterricht an der Sophia University zu- und hergeht, der soll seine Lautsprecher-Boxen aufdrehen und auf die obige Foto unseres Klassenzimmers klicken.

Fertighören auf eigene Gefahr.

3 Antworten to “Japanisch-Unterricht”

  1. Knuchi Says:

    Isch dir da grad de Text usgange?! 😉 ich gsehne, du bisch vieli sache am erlbe, da mag de uni-alltag leider nid ganz mithebe … grüessli us st.galle

  2. kokoa41 Says:

    Ja, manchmal bin sogar ich sprachlos – insbesondere dann, wenn ich versehentlich auf den Publizieren-Button klicke und Knuchi genau in diesem Moment bei mir vorbeischaut. 😉

  3. Takuya Says:

    Doch, in eine solche Lektion würde ich auch gerne mal reinschauen. 😉

Kommentar verfassen

