Unterwegs

Da aufgrund eines Uni-Festivals in dieser Woche die Vorlesungen von Dienstag bis Freitag ausfallen, werde ich mich in den kommenden Tagen erneut dem Sightseeing widmen: Es steht ein fuenftaegiger Ausflug nach Kyoto auf dem Programm. Abfahrt mit dem (unbequemen, aber guenstigen) Nachtbus in wenigen Stunden ab Shinjuku.

Damit mein Blog waehrend dieser Zeit nicht ganz einsam und verlassen bleibt, habe ich soeben etwas vorgeblogged: Vorbeischauen lohnt sich also auch in den naechsten Tagen.

Und falls sich waehrend meiner Abwesenheit irgendjemand bei Gelegenheit einmal meiner Japanisch-Fragen erbarmen wuerde, werde ich nach meiner Rueckkehr gerne die entsprechenden Loesungen liefern. In diesem Sinne: ganbatte – und bis in einer Woche!

Kommentar verfassen

