Sonnenuntergang in Tokyo

Sonnenuntergang

Definitiv ein gutes Omen: Mein erster Tag in Tokyo am 18. September 2006 hatte mit diesem herrlichen Sonnenuntergang geendet, aufgenommen zu Hause bei meiner Gastfamilie vom Balkon aus.

Seither präsentiert sich das Tokioter Wetter weitgehend von seiner freundlichen Seite: Abgesehen von einigen wenigen regnerischen Tagen blieb es meist trocken, Sonnenschein und Wolken wechselten sich dabei bei angenehmen T-Shirt-Temperaturen gegenseitig ab. Möge es noch eine Weile so warm bleiben, ehe die kälteren Tage ins Lande ziehen.

Advertisements

Eine Antwort to “Sonnenuntergang in Tokyo”

  1. Lake Michigan: On the Beach « kokoa41 - a gaijin’s view Says:

    […] von rund 25 Grad Celsius. Herrliche T-Shirt-Bedingungen also, und das Ende September. (Fast wie damals, vor zwei Jahren, nach meiner Ankunft in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: